Übergabe des Atego 1627 Abrollkippers an den Bauhof Winterbach.

Am 11.05.2020 konnten Verkaufsleiter Nfz Dieter Ellinger zusammen mit unserem Lkw Verkäufer Friedemann Schmidt einen 1627 Allrad Kipper-Fahrgestell mit Abrollkipper und Mittelkran, sowie einer Winterdienstvorrüstung im Gesamtwert von rund 200.000 € an die Gemeinde Winterbach auf dem dortigen Bauhofgelände stellvertretend an den Winterbacher Bürgermeister Sven Müller und Bauhofleiter Stefan Sigg übergeben.

Weiter anwesend waren Bauamtsleiter Rainer Blessing, sowie weitere Amtsträger und das komplette Bauhofteam der Gemeinde Winterbach.

Ein Multifunktionsfahrzeug mit höchster Flexibilität was Einsatz und Aufbau betrifft.

Der bisherige Bauhof-Lkw war in die Jahre gekommen und mußte, nach dem verstärkten Einsatz im letzten Jahr bei den Vorbereitungen zur Remstalgartenschau, endgültig ersetzt werden. Laut Bürgermeister Müller soll nun der neue Stern auf Winterbacher Straßen für die nächsten 20 Jahre seine Dienste tun.

In der darauffolgenden Woche erfolgte noch die Profi-Fahrer-Schulung vor Ort durch unseren Profi-Trainer Mark Fleischmann, um alle Bauhof-Lkw-Fahrer perfekt auf das neue Fahrzeug einzustimmen. Zudem erfreute sich Herr Müller, dass der Lkw mit einem dreijährigen Wartungsvertrag von Burger Schloz kostenlos ausgestattet wurde.

Dieter Ellinger erwähnte hierzu noch die Kompetenz, die Schlagkraft und die Dienstleistungsbereitschaft der Schorndorfer Lkw-Werkstatt, sowie die kundenfreundlichen Öffnungszeiten.
 
Wir wünschen dem Bauhof Winterbach allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

v. l. n. r.: Sven Müller, Bürgermeister Winterbach und Dieter Ellinger, Geschäftsleitung Verkauf Nfz bei Burger Schloz.