Burger Schloz ist Autohaus Nr. 1.

Kunden wählten unter allen Autohäusern den Branchensieger.
 

Pressemeldung, 30.11.2022

Bei der Kundenbefragung im Rahmen des 6. Backnanger Kundenspiegels errang Burger Schloz erneut den ersten Platz unter den Kfz-Vertragswerkstätten. Bei dieser repräsentativen Umfrage standen Freundlichkeit, Arbeitsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis im Fokus.

In diesem Jahr wurde Burger Schloz bereits mit dem Kundenspiegel Göppingen und Geislingen, 2020 mit dem Kundenspiegel Schorndorf prämiert. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung. 

Das gesamte Burger Schloz Team bedankt sich herzlich für das ausgesprochene Vertrauen und sieht darin eine Bestätigung der bisherigen Arbeit. Gleichzeitig ist diese Auszeichnung ein Ansporn für uns, weiterhin großen Wert auf die Servicequalität zu legen.