Der neue smart #1.

Tomorrow is yours.


Das Exterieur des smart #1 ist zukunftsweisend und progressiv, mit Elementen wie verdeckten elektrischen Türgriffen, rahmenlosen Türen und dem schwebenden Halo-Dach. Der neue smart #1 hat eine Länge von 4,27 m, einen Radstand von 2,75 m und max. 19-Zoll-Felgen; er überzeugt mit einem beeindruckenden Innenraum sowie erweiterter 360°-Sicht.

Fortschrittliche Technologien sorgen für ein sorgenfreies Elektromobilitätserlebnis. Die Spezifikationen des Einstiegsmodells des smart #1 ermöglichen eine Spitzenleistung von 200 kW und eine AC-Ladung von 10 - 80 % mit 22 kW in 3 Stunden. Mit der DC Superschnellladung kann dies in weniger als 30 Minuten erreicht werden.

Der smart #1 verfügt über eine spezielle App-Umgebung, eine individuelle Infotainment-Benutzeroberfläche sowie über einen Avatar als intelligenten Begleiter mit KI-basierter Sprachsteuerung.

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Gerne hilft Ihnen unser Customer Contact Center unter smart(at)burgerschloz.de  bzw. Tel. 07161/205-311 weiter.

smart #1: Energieverbrauch kombiniert in kWh/100 km (WLTP): 16,8 (Premium), 17,4 (Pro+), 18,1 (Pro), 18,2 (BRABUS/Pulse); CO2-Emissionen kombiniert (während des Betriebs des PKW) in g/km (WLTP): 0; CO2-Klasse: A; elektrische Reichweite (WLTP) in km: 400 (BRABUS/Pulse), 440 (Premium), 420 (Pro+), 310 (Pro). 

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit von der gewählten Sonderausstattung. Die angegebenen CO²-Emissionen betreffen nur den Betrieb des Fahrzeugs; CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Fahrzeugs und des Energieträgers entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung nach WLTP nicht berücksichtigt. Die nach WLTP ermittelten Reichweiten beinhalten auch die durch Rekuperation (Energierückgewinnung beim Bremsen) erzielte Messreichweite. Der individuelle Fahrstil und das Fahrverhalten, die Geschwindigkeit, das Beschleunigungsverhalten, die Außentemperatur, die Topografie und der Einsatz von Elektrofahrzeugen haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese unter Umständen verringern oder sogar erhöhen. Je nach Fahrbedingungen können die tatsächlichen Werte von den angegebenen Werten abweichen.