Ausbildung bei Burger Schloz

Deine neue Ausbildungsstelle?

Wenn Du beruflich weiterkommen willst, brauchst Du eine solide Grundlage. Die bekommst Du bei Burger Schloz - ganz nach Deiner Begabung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf.

Die Schule hast Du erfolgreich beendet oder Du bist gerade im Abschlussjahr. Was liegt nun vor Dir? Jetzt ist es Zeit, die Weichen für Deine berufliche Zukunft zu stellen. 
 
Wir sind einer der größten Mercedes-Benz Vertragspartner in Deutschland. Unsere Firma wurde vor über 125 Jahren -  gerade einmal 3 Jahre nach der Erfindung des Automobils - gegründet. So bauen wir auf das Wissen, die Erfahrung und den Erfolg von vier Generationen. 
 
Während der Ausbildung vermitteln wir Dir die fachlichen Fähigkeiten in Theorie und Praxis, die Du brauchst, um erfolgreich zu sein. Für Deine Karriere ist soziale Kompetenz genauso wichtig. Deshalb ist auch das ein Teil Deiner Ausbildung: die Arbeit im Team, der produktive Umgang mit Kollegen.
 
In den unterschiedlichen Fachbereichen unseres Betriebes erfährst Du, wie Du die erlernte Theorie optimal in die Praxis umsetzen kannst. Jeder unserer Auszubildenden bekommt so die besten Voraussetzungen, die Abschlussprüfung in dem von ihm gewählten Beruf zu absolvieren.

Wir bieten unseren Azubis:

  • ein tolles Arbeitsklima in einem professionellen Team
  • prima Ausbildungsvergütung
  • Übernahmegarantie*
  • spätere Karriere- und Aufstiegschancen
  • eine Top-Ausbildung

*Mit dem Jobversprechen sichern wir allen technisch-gewerblichen Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung (Note 3 oder besser) eine Übernahme im Ausbildungsbetrieb, einem Unternehmen der Mercedes-Benz Handels- und Serviceorganisation oder einem Kooperationsunternehmen in Deutschland zu.

Deine neue Ausbildungsstelle?

  • Kfz-Mechatroniker/in PKW + NFZ
  • Karosseriebauer/in
  • Fahrzeuglackierer/in
  • Automobilkaufmann/frau

Stell Dich der MISSION AUTO und bewirb Dich noch heute um einen der begehrten Ausbildungsplätze bei Burger Schloz Automobile. Zeig uns was Du kannst!

Hier kannst Du unsere ausführliche Ausbildungsbroschüre herunterladen.

Hinweis: 

Unsere Ausbildungsstellen für 2017 sind bereits vergeben. Jetzt bewerben für eine Ausbildungsstelle ab Sommer 2018!

Komm in unser Team! 
Schick Deine Bewerbung über unser Burger Schloz Karriereportal.

Unsere Ansprechpartner Ausbildung:

Patrick Krohn

Tel.: 07161 / 205 - 113
Fax: 07161 / 205 - 107

Pascal Koch

Tel.: 07161 / 205 - 252
Fax: 07161 / 205 - 161